Das Buch zur Show - Steffen Kersken

*@Litfass! *Steffen Kersken & Friends *Projekt Heimat *Tapas Niederrhein
Direkt zum Seiteninhalt
Über Steffen
Die kreativen Projekte
Steffen Kersken & Friends
@Litfass!
Projekt Heimat & Tapas Niederrhein
Blick in die Bücher
Kreativer Podcast
Spenden & Partnerschaft
Presse
Aktuelles Tickets & Shows
Bücher & Shop
TV Streams & LIVE Shows
Die kleine Kneipe Oestrum

Das Buch zur Show

@Litfass!
Siehsse!
Das @Litfass! ist die Show zum Buch und beschäftigt sich mit 30 menschlichen Begriffen, in ebenso kreativer, humorvoller und besonderen Weise:

Was bedeutet es, Mensch zu sein? Was sind meine Bedürfnisse in einer Zeit voller Wandel und Leistungsdruck? Über Erwartungshaltungen, das Scheitern, das Aufstehen, das Suchen und Sichfinden. Eine ernste, niederrheinisch-süffisante Auseinandersetzung mit dem Leben.
Eine vielfältige Reise in das eigene „Ich“, mit humorvollen Anekdoten, liebevollen Geschichten, Gedichten und kleinen Gedanken-Impulsen. Was heißt es, in einer Welt voller Leistungsdruck, Erwartungshaltungen, Flüchtlingsströmen, Religions- und Völkerkriegen noch Mensch zu sein?
Was sind meine Bedürfnisse, auf welche Weise leben wir menschliche Werte im Alltag, Familie, Beruf und sozialen Miteinander? Der preisgekrönte Autor und Ergotherapeut einer psychiatrischen Tagesklinik bietet eine kreative Auseinandersetzung mit 30 menschlich-prägenden Begriffen:
Scheitern, Selbstliebe, Erwartungshaltungen, Altwerden, Loslassen, Verzeihen, Verständnis, Liebe, Echtsein und vielen mehr! Eine kleine Studie des Lebens, die nicht belehrt, sondern in launischer Weise Impulse zum Nachdenken und Reflektieren anbietet.

„Das Buch verändert nicht die Welt,
aber vielleicht den Blick auf sich selbst!“
NRZ | WAZ Zeitung – P. Schmitd

Steffen Kersken-Siehsse-496 Seiten
Paperback ISBN 978-3-7345-9272-0
Hardcover ISBN 978-3-7345-9273-7
E-Book ISBN 978-3-7345-9274-4
Zurück zum Seiteninhalt