Konzertberichte - Steffen Kersken

*@Litfass! *Steffen Kersken & Friends *Projekt Heimat *Tapas Niederrhein
Direkt zum Seiteninhalt
Über Steffen
Die kreativen Projekte
Steffen Kersken & Friends
@Litfass!
Projekt Heimat & Tapas Niederrhein
Blick in die Bücher
Kreativer Podcast
Spenden & Partnerschaft
Presse
Aktuelles Tickets & Shows
Bücher & Shop
TV Streams & LIVE Shows
Die kleine Kneipe Oestrum

Konzertberichte

Steffen Kersken & Friends
Steffen Kersken & Friends...

Videos & Bilder aus 20 Jahren!

Jahr 2023 - 20 Jahre Steffen Kersken & Friends:

...war zum zwölften mal hintereinander ausverkauft.
...hat wichtige Themen in die Mitte der Menschen gebracht:
was bedeutet es Mensch zu sein?
... hat Themen auf den Tisch gebracht, wie: Sozialisation, Verständnis oder Kommunikation!
... hat mit Hilfe von liebevollen Anekdoten, herzlichen Impulsen oder kleinen Geschichten zum Nachdenken angeregt.
...hat Menschen aus verschiedenen Schichten und verschiedener Ansichten zusammen geführt, teilweise ohne das Sie es gemerkt haben miteinander verbunden!
...hat polarisiert, Extreme aufeinander treffen lassen, war kompliziert und unkompliziert, war mal laut, mal leise, toll, genial, emotional und humorvoll zugleich!
Eben echt menschlich!

Steffen Kersken & Friends wird es wieder geben... weil wir Menschen uns immer wieder treffen, austauschen, streiten und finden müssen.

Wir sehen uns, euer Steffen!
Unsere Videos aus 20 Jahren Steffen Kersken & Friends:

Viele kleine Impulse über das Leben, herzliche Anekdoten, niederheinische Perspektiven, schräge Geschichten, geniale Bilder und tolle Musik. Ein Querschnitt für Euch, viel Spaß und Freude beim anschauen! Danke an die Medienabteilung:

November 2023 - 20 Jahre SK & Freinds - Mit Markus Krebs
NRZ - Pressebericht - Rückblick

Steffen Kersken & Friends - Standing ovations!
 
Der Charity-Abend begeistert das Publikum und bringt über 1300 Euro für den guten Zweck ein.
 
Ein ausverkauftes Bora in Duisburg, tosender Applaus und lachende Gesichter - das war der bunte Charity-Abend von Steffen Kersken & Friends. Mit ihrer Veranstaltung sorgten sie nicht nur für beste Unterhaltung, sondern auch für eine großzügige Spende von über 1300 Euro an eine gemeinnützige Organisation. Dieses Event war einfach ein voller Erfolg!
 
Der Abend bot gleich mehrere Highlights mit den wundervollen Anekdoten und Texten von Steffen Kersken, mal süffisant, mal ernsthaft über die gesellschaftlichen Veränderungen, mal direkt und auch verspielt. Im zweiten Teil war Markus Krebs in Hochform aufgelegt, einer der bekanntesten Comedians Deutschlands, brachte das Publikum zum Lachen und heizte die Stimmung richtig an. Mit seinen schlagfertigen Witzen und seinem charmanten Auftreten begeisterte er die Zuschauer vom ersten Moment an. Es war einfach herrlich, ihm zuzuhören und sich von seiner humorvollen Art mitreißen zu lassen.
 
Doch das war noch nicht alles. Eine bunte Mischung aus mitreißender Rock- wie Unplugged-Musik und kuriosen Kabarett-Einlagen von Melanie Zink, sorgten dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Es waren zahlreiche Fotografen uns Künstler der Region beteiligt, wie D-Purple, die Sänger K. Musleh, Georg Zimbehl, Celistin Dörte Fistl, Songwriter Noah Warwel und mit Gesang Bülent Aksen. Der Höhepunkt des Abends war jedoch der Moment, als Steffen Kersken persönlich auf die Bühne trat und dem Publikum von der Bedeutung des Charity-Abends erzählte. Er wurde dabei von den Bülent Aksen, der ersten Duisburger Bürgermeisterin Edeltraut Klabuhn, Markus Krebs und Alexander Klomparend (Duisburg Kontor) unterstützt.  Es ging darum, auf soziale Missstände wie das Mobbing an Schulen, aber auch für mehr offenen Austausch, Toleranz und menschliche Akzeptanz zu werben, was viele Gäste sichtlich bewegte.
 
Am Ende des Abends gab es Standing Ovations für die Künstler und ein freudiges Strahlen in den Gesichtern der Organisatoren. Die Spendenbox war prall gefüllt und es konnten über 1300 Euro für den guten Zweck gesammelt werden. Ein grandioses Ergebnis, das zeigt, dass zusammen Großes erreicht werden kann.Die Veranstaltung von Steffen Kersken & Friends war nicht nur eine gelungene Unterhaltung, sondern auch ein starkes Statement für Solidarität und Hilfsbereitschaft. Es war eine wunderbare Gelegenheit, Menschen zusammenzubringen und gemeinsam Gutes zu tun. Der Abend wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.
 
Fotos: C.Hiller
 
  
Kommunikation oder wat?
Wegen der Macken lieben!
Duisburg Lied mit Bülent Aksen, Zugabe
Musik, die ganz normalen Bürger
DAFton, mit Kaneshka Musleh & Dana Dammer, Musik handgemacht!
Double P - Frank Rüttger, Markus van Hall, Sigi Heinzen, Michael Thomas und Guido Leersen
Veränderung Live
Zurück zum Seiteninhalt